Startseite
  Über...
  Archiv
  U.S.E.M
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    borderlinedestiny

   
    everydayconfused

   
    certain.cases

   
    vollnarkose

   
    zuckertopfkind

    - mehr Freunde



http://myblog.de/all-against-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Scheibe eingeschlagen

Wütend.
Immer wütend.
Rasend und schreiend.
Letzten Freitag schlug ich kurzerhand das Fenster in unserem Bad mit bloßer Hand ein.
Hab etwas gesucht und nicht gefunden.
In letzter Zeit bin ich immer so wütend..
Vor kurzem habe ich zum ersten mal die Beherrschung in der Öffentlichkeit verloren.
Ich kann mich nicht mehr beherrschen.
Ich WILL mich nicht mehr beherrschen.
Immer nett sein, immer immer nett sein, nicht zeigen, wie man wirklich drauf ist.
Nein.
Keine Lust.
Es war viel zu schön, einfach auszurasten.
Befreiend.
Vor all meinen "Freunden", die nie fragen, was ist, denen alles egal ist, meinem "besten Freund", der mich einfach fallen gelassen hat.
Sie sollen alle ruhig wissen, dass ich nicht nur nett bin.
Ich bin wütend.
So wütend.
Und das macht mich müde.
So unendlich müde.
Aber irgendwie geht es doch weiter.
Die Welt bleibt nicht stehen.

23.1.11 23:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alice / Website (24.1.11 00:40)
Ich hab am Mittwoch das erste Mal in einem Wutanfall etwas kaputt gemacht. Nun brauch ich ein neues Telefon. x( Die Hand hatte ich mir kurz vorher schon unabsichtlich verletzt. Mir war es die kurze Befreiung nicht wert.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung