Startseite
  Über...
  Archiv
  U.S.E.M
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    borderlinedestiny

   
    everydayconfused

   
    certain.cases

   
    vollnarkose

   
    zuckertopfkind

    - mehr Freunde



http://myblog.de/all-against-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wirres zeugs

Weiß garnicht, was ich schreiben soll
Fühlt sich einfach alles falsch an
Will ne Pause
Bekomme keine
Keine einzige
Warum nicht?
Gottverdammt
Ich bin müde ich bin müde und ich will schlafen und irgendwann zerspringt mein Kopf noch von all dem Mist, den ich denke und träume und noch mehr denke
Alle Leute kotzen mich an, alle Menschen scheinen schlecht zu sein
Gah
Keinen Bock auf diese Menschheit mehr
dumm dumm dumm.
Das alles macht garantiert keinen Sinn, aber wenn ich es in die weite Welt hinausblase, vielleicht geht es dann?
Zuhören tut mir da eh keiner
'Änder dich einfach, änder dich einfach.'
genau. schnipp! jetzt bin ich anders.
sollen sie mich am Arsch lecken
Und jetzt habe ich auch noch wieder Anämie
garnicht so schlecht, bin selber Schuld
(Bin angeblcig danach süchtig, mich selbst zu verletzen.
Natürlich weiß ich das, Himmel. bald sieben jahre her, seit ich das mache, ich dummes dummes Kind)
Mal sehen, wie lange die Anämie dieses mal braucht, um mich in die Knie zu zwingen (oder besser gesagt ins Krankenhaus)
Wenn der Arzt aus der Heckscher Ambulanz nicht meine Eltern angerufen hätte, wegen meinen Blutwerten..
ich wäre nicht gegangen
Hätte weitergmacht, bis ich mitten auf der straße, oder sonstwo, umkippe
oder man mich gezwungen hätte
ist mein körper
und der ist mir egal
21.2.11 22:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung