Startseite
  Über...
  Archiv
  U.S.E.M
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    borderlinedestiny

   
    everydayconfused

   
    certain.cases

   
    vollnarkose

   
    zuckertopfkind

    - mehr Freunde



http://myblog.de/all-against-me

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Existieren

Ich habe oft das Gefühl, nicht da zu sein.
Jeden Tag im Zimmer sitzen, am Computer, zeichnen oder sonst was.
Oft habe ich einfach das Gefühl, dass niemand merkt, dass ich noch da bin.
Dass ich noch lebe.
Es geht mir nicht wirklcih darum, nicht vergessen zu werden..
Eher ist es so, dass ich einfach nur will, dass Menschen meine Existenz mitbekommen haben.
Ich war da.
Dieses eine Mädchen, das war ich.
Weißt du, wer ich bin?
Wenn mich alle vergessen, kommt es mir vor, als wäre ich nie gewesen.
Ich kann mich an so viele Menschen erinnern, mit vollem Namen, Kindergarten, Grundschule, alles mögliche.
So viele Menschen sagten, sie seien für mich da und haben mich dann doch vergessen.
Oder bin ich so eine schlechte Person, dass sich niemand an mich erinnern will?
So oft habe ich manchen all meine Aufmerksamkeit geschenkt, in der Hoffnung, etwas davon zurückzubekommen.
So lange habe ich gehofft, dass es doch noch irgendwelche Menschen gibt, die nicht nur nehmen ohne zu geben.
Aber ich habe keine Lust mehr.
Es tut einfach zu sehr weh.
31.3.11 02:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung